Dr. Philipp Reb, MSc

FA für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Traumatologie

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie, sowie als Sportarzt, ist Dr. Philipp Reb auf die Diagnose und Therapie von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates spezialisiert.

Während seiner Ausbildung und der Facharzttätigkeit im Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus und dem orthopädischen Spital Speising hatte er die Möglichkeit, sich unter Mithilfe von international anerkannten Koryphäen auf Handchirurgie zu spezialisieren. Hierbei ist das Ziel diverse Krankheitsbilder mit einer multimodalen Therapie (Infiltration, Stoßwelle, Dry Needling) zunächst konservativ zu behandeln. Sollte dennoch eine Operation notwendig sein, so begleitet er seine Patienten vor, während und nach der Operation auf dem Weg zu Genesung. Damit es am Ende wieder heißt: Hände gut, alles gut!

OA Dr. Philipp Reb, MSc

Ordinationszeiten

Dienstag: 15:00 – 21:00 Uhr
nach telefonischer Terminvereinbarung

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung zu den Öffnungszeiten des medzentrum23 mit unseren Assistentinnen unter 01 / 86 56 000 oder unter +43 680 1562679.